Auffrischung

Wann warst du das letzte Mal Tauchen? Bist du eine lange Zeit „trocken“ geblieben? Wenn die Antwort „Ja“, dann kannst du ganz einfach mit uns einen Auffrischungs-Tauchgang machen. Während du die Magie des Meeresbodens wieder entdeckst, frischst du deine Fähigkeiten wieder auf.

Nacht

Der Gedanke, in der Nacht Tauchen zu gehen ist mysteriös und ebenso attraktiv. Auch wenn du einen Tauchspot schon mehrmals am Tag erkundet hast, so wirst du bei Nacht eine ganz andere Seite der Unterwasser-Welt kennenlernen. Also komm und sie wie alles unter dem Schein deiner Taschenlampe zum Leben erwacht.

Wrack

Egal ob gesunken, verloren oder für Taucher drappiert, Wracks sind faszinierend und geben einen Einblick in die Geschichte. Schiffe, Flugzeugmaschinen oder sogar Überbleibsel vom 2. Weltkrieg sind interessant zu erkunden und sprießen meistens vor Leben.

Küste

Tauchen an der Küste ist meistens der Anfang einer unglaublichen Taucherfahrung. Tauch mit uns angenehme und spaßige Tauchgänge und entdecke das dem Strand nahegelegen Riff.

Höhle

Der Eingang einer Höhle ist der Eingang in eine atemberaubende neue Welt. Entdecke diese Welt unter sicherer Aufsicht unserer PADI Instruktoren und erforsche die Schönheit von Höhlen.

Boot

Viele unserer besten Tauchspots sind einfach mit dem Boot zu erreichen. Im Tauchcenter bieten wir Tauchgänge von unserem Boot an unterschiedlichsten Orten an – das macht das Tauchen einfacher und noch schöner!

Refresh

When was the last time you dived? Has it been a long time you remained ‘dry’?  If the answer is yes, then you only have to come with us, in a refresh dive to feel again the magic of the seabed, while refreshing your diving skills!

Night

The thought of dipping below the surface at night seems mysterious, yet so alluring. Although you’ve been scuba diving at a site many times before, at night you drop into a whole new world and watch it come to life under the glow of your dive light.

Wreck

Whether purpose-sunk as an artificial reef for scuba divers, or lost as the result of an accident, wrecks are fascinating windows to the past. Ships, plane engines and even remnants of the WW2 are fascinating to explore and usually teem with aquatic life.

Shore

Shore diving is often the beginning of a wonderful diving experience. Dive with us in a comfortable and fun dive, exploring our nearby reef just meters from the shore.

Cave

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Boat

Many of our best dive sites are accessible by diving from the boat. In our dive center we offer diving from the boat to a multitude of diving spots, making your dive easy and fun!